Erschienen
19.06.2022
Kategorien
Versteckt,Veranstaltungsort

Unser Kulturverein

Verein Kunst und Kultur erleben e.V.
Der Name des Vereins dient zugleich als Motto: Er hat seinen Sitz in Zirndorf und die Zielsetzung den Ort als kulturellen Standort verstärkt in der breiten Öffentlichkeit zu verankern. Der kommunikative Austausch zwischen Künstlern und Publikum ist an dieser besonderen Spielstätte möglich, da ein Erlebnisraum geschaffen wurde, dessen Stärke sein Wohlfühlambiente ist.


Die Information der Öffentlichkeit wird durch die Präsentation im hauseigenen Magazin und durch weitere Informationskanäle gewährleistet. Da in der Vergangenheit und gegenwärtig bereits zahlreiche namhafte Künstler von überregionaler Bekanntheit bei erlebe wigner! begrüßt werden konnten, soll dies durch die Vereinsarbeit auch in Zukunft weitergeführt und ausgebaut werden.


Die Mitgliedschaft ist beitragsfrei. Die Mitgliederversammlung dient u.a. dem Austausch mit anderen Kulturinteressierten und der Information über die kommenden Veranstaltungen.