Erschienen
11.08.2021
Kategorien
Lifestyle

Tradition & Innovation

Jörg Geiger, Inhaber der gleichnamigen Manufaktur, hat sich mit Fleiß, Können und einem Händchen für Wiesenobst eine spannende und vielseitige Bandbreite an alkoholischen und alkoholfreien Wiesenobst-Spezialiäten erarbeitet.

Sein WiesenObst-Cider beruht auf den Rezepturen des 19. Jahrhunderts. Keine zugesetzten Aromen, kein Konzentrat, kein Zusatz von Zucker, ausschließlich 100% schwäbisches Wiesenobst.
Seinen Cider gibt es natürlich auch modern interpretiert und schonend enthalkoholisiert.
Und alkoholfrei prickelnd hatte Jörg Geiger als Chefkoch und Inhaber des Gasthofes Lamm seine beliebten Prisecco-Varianten als idealen Aperitif entwickelt und kreiert stetig weiter getreu seinem Credo: „Wo andere aufhören, fängt unsere Welt an… alkoholfrei der Extraklasse.“
Übrigens, dass Jörg Geiger Weltklasse kann beweist er auch mit seiner Goldauszeichnung beim World Spirits Award seines vierfach destillierten Handwerksprodukts „Don’t call me Gin“. Nicht einfach nur irgendein Gin – sondern ein Apfelbrandy mit Wacholder, der durch nachhaltige Vielfalt beeindruckt.