Erschienen
21.03.2023
Kategorien
Mitarbeiterstories

Seminartage der Rid-Stiftung 2023

Ein erfolgreicher Online-Auftritt ist heute genauso wichtig wie ein ansprechendes Schaufenster im stationären Geschäft. Daher ist es entscheidend, die aktuellen Anforderungen zu kennen und umzusetzen. Mit der Frage „Was sind derzeit die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich Online-Marketing?“ besuchte ich im März zum 3. Mal ein Seminar der Rid-Stiftung – ein Förderprogramm für den deutschen Einzelhandel. In einer wunderschönen Umgebung wurden wertvolle Erkenntnisse und wertvolles Wissen zum Thema "Online-Marketing" vermittelt. Besonders bereichernd empfand ich den offenen Austausch mit den anderen Seminarteilnehmer:innen, die aus den unterschiedlichsten Branchen kamen. Seitdem stehen wir in engem Kontakt und tauschen uns regelmäßig aus. Auch aus diesem Seminar werde ich sehr viel für unser Unternehmen und mich mitnehmen.

Ihre Tatjana Angersbach vom Team Marketing