Erschienen
01.07.2022
Kategorien
Mitarbeiterstories

Ein Kinobesuch mit Folgen

Wissen Sie weshalb es für mich ein Glück ist, dass es Netflix in Deutschland noch nicht so lange gibt? Ganz einfach, ich hätte den wunderbarsten Mann nicht kennengelernt. Der saß nämlich vor 12 Jahren in derselben Kinoreihe wie ich. Allerdings weit weg von mir – ganz außen. Trotzdem, es hat ganz dolle in meinem Bauch gekribbelt und ich sprach ihn nach dem Film – auf den ich mich natürlich nicht konzentrieren konnte – an. In den folgenden Wochen trafen wir uns, verliebten uns und spürten wie gut wir zueinander passen: Er ein entspannter und ruhiger Charakter, ich eher temperamentvoll und energischer. Nach 10 Jahren „Probezeit“ war es 2020 so weit. Marco hielt bei Kerzenschein, Rosenblättern, Sekt und Schaumbad um meine Hand an. Ich war gerührt und spürte, wir beide gehören zusammen und wollen unser Leben gemeinsam gestalten.

Es sollte eine perfekte Hochzeit werden. Doch bei all den Ideen und Wünschen, die für mich zu so einem unvergesslichen Tag dazu gehören, war das gar nicht einfach! Wie gut, wenn man Freunde hat und Arbeitskollegen und Kolleginnen, die einem im Laufe der Jahre ans Herz gewachsen sind und sich zu einem perfekten Wedding Team formierten. Das war sensationell! Von wunderschönem Blumenschmuck und Tisch- und Raumdekorationen meiner Kollegin Sonja über handgeletterte Tischkarten von Stephan Ott, vielen helfenden Händen, bis zu Fahr- und Räumdiensten waren alle mit Freude dabei. Es wurde ein perfektes Fest und Marco und ich werden diesen Tag immer in unserem Herzen tragen mit all den wunderbaren Menschen, die ihn unvergesslich gemacht haben.

Eure Madleen