Erlebnis
Datum
24.11.2022
Beginn
19:00 Uhr
Ende
21:00 Uhr
TicketPreis im Haus
55,00 Euro
TicketPreis online
57,00 Euro
Nutzen Sie unseren Preisvorteil
und kaufen Sie bei uns im Haus.

Weinabend für Genießer - Schaumweine

Unsere Reihe Weinabend für Genießer bietet Weinliebhabern ein vollmundiges Erlebnis. Besonders zur Hochsaison für Schaumweine jeder Art: Sekt, Champagner, Cremant, Pet Nat, Secco, Cava, Spumante, Bubbles, Prosecco.

Apropos Prosecco – er ist einer der beliebtesten Schaumweine überhaupt. Ab und zu gönnen wir uns aber auch mal ein Glas Champagner. Und der Weingenießer greift auch gerne mal zum spanischen Cava oder zu deutschem Winzersekt. Doch was sind eigentlich die Unterschiede? Und welcher könnte uns die bevorstehenden Feiertage besonders versüßen?

Geschmacksexplosionen zum selbst Schmecken oder zum Verschenken! Ein einmaliges Erlebnis der Sinne inkl. 5 Weine a 0,1l, Leckereien aus unserer Küche. Mindestalter: 16 Jahre